Freitag, 17. Juli 2015

Freitag, 17.Juli 2015 - wir sind wieder zuhause

Kilometerstand am Ende der Reise : 66488

Kilometerstand am Anfang der Reise: 65838

Gesamtkilometer dieser Reise : 650

Wer sagt denn, dass man viele Kilometer abreißen muss um etwas zu erleben? So sind wir knapp fünf Wochen auf Reisen gewesen und haben nur 650 Kilometer zurückgelegt! Dabei haben wir absolut keinen Mangel empfunden. Nur das Wetter hat uns hin und wieder ein wenig geärgert. Aber das ist so wie es ist!
Wir sind heute am frühen Nachmittag wohlbehalten zuhause in den Heimathafen eingelaufen und müssen uns erst einmal wieder neu orientieren.
Das wird schon. Die nächsten Tage sind schon terminlich gut gefüllt, so dass wir keine Langeweile haben werden.

Schaut mal so in Richtung Ende August wieder herein, denn dann werden wir wieder unterwegs sein.
Erster Anlaufpunkt ist die Caravan-Messe in Düsseldorf, und dann natürlich die geführte Reise mit SIWA nach Italien, die folgt direkt ohne Übergang.

Tschüss wie immer sagen Irmgard und Jürgen






unsere heutige Wegstrecke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen