Freitag, 26. Juni 2015

Freitag, 26.Juni 2015 - wir bleiben heute noch am Platz

Ach, ist das schön, mal ohne Planung den Tag über rumzugammeln! Na ganz so extrem war es auch nicht.
Ich habe mich intensiv mit der weiteren Reiseplanung auseinandergesetzt und im Internet gesurft. Genaueres will ich nocht nicht preisgeben. Jedoch soviel: Wir bleiben auch Morgen noch hier auf diesem ruhigen Stellplatz.
Jawohl, so ruhig haben wir lange nicht mehr die Nacht verbracht. Und auch am Morgen war alles sehr easy und ruhig. Meine einzige Verpflichtng bestand darin, die vorbestellten Brötchen vom Kiosk abzuholen.
Und wir haben von Edelgard die Nachricht erhalten, dass Rolf sich gestern „unters Messer“ gelegt hat und nun für mindestens fünf Wochen mit nur einem beweglichen Arm (dem linken) über die Runden kommen muss! Er wurde an der Schulter operiert.

Am Nachmittag machen wir uns noch auf den Weg zum Seeufer, Verzeihung, hier heißt es ja Meer! Na gut, ich gehe davon aus, dass Ihr wisst was gemeint ist.
Es ist verhältnismäßig warm, ich schwitze sogar ein wenig!
Allerdings kann das auch seine Ursache darin haben, dass ich einen fürchterlichen Kampf mit meinem Laptop führe! Es will mal wieder keine Mails absenden. Immer wieder erscheint derselbe Fehlerhinweis. Auch das Ändern der POP3 und der SMTP Nummern bringt keinen Erfolg. Einen kleinen Erfolg kann ich nur verbuchen, indem ich nicht über LiveMail, sondern direkt
bei „1und 1“ die so wichtige Post abschicken kann.
So tritt bei mir im Inneren endlich ein wenig Coolnes ein und ich kann entspannen!

Und so geht es dann auch in den Feierabend.

Moin und tschüss bis Morgen sagen Irmgard und Jürgen

Impressionen aus der Umgebung









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen