Sonntag, 12. Juli 2015

Sonntag, 12.Juli 2015 - wir ziehen nach Hooksiel

Da sind wir nun die wenigen Kilometer nach Hooksiel gefahren und auch direkt auf den großen Stellplatz. Dieser Platz hat mehrere Auszeichnungen. Er ist unter den TOP-Plätzen von Promobil gelistet, und auch unter „Mein Platz“ ist er geführt.
Doch bei uns hinterlässt er nur das Bedürfnis schon Morgen weiter zufahren! Und das tun wir auch.
Gut, er hat alles was Komfort bedeutet: Strom incl., große Stellfläche, viele Stellplätze und auch noch weitere Ausweichmöglichkeiten. Eine moderne Sanitärstation mit komfortablen Duschen ist ebenso vorhanden, wie auch eine großzügige Entsorgung mit Bodeneinlaß. Doch was nützt das alles, wenn Du praktisch nur mit dem Fahrrad unterwegs sein musst um etwa Brötchen zu holen oder das Campingrestaurant zu besuchen. Der nächste Ort ist auch etwa zwei Kilometer entfernt. Nee, das macht uns nicht an!
Ich gebe zu, das Wetter baut uns heute auch nicht auf, da es immer wieder Regenschauer gibt.


Also höre ich hier auf, mich weiterhin negativ einzustimmen und wir, Irmgard und Jürgen sagen wie immer: Moin, Moin



unsere heutige Fahrstrecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen