Sonntag, 21. Juni 2015

Sonntag, 21.Juni 2015 - nix los

Moin, Leute! Was ist das heute nur für ein trüber Tag! Und da erwartet Ihr von mir auch noch einen Bericht? Was soll ich denn da nur schreiben?
Lange geschlafen – was sonst? - ausgiebig gefrühstückt und dann? Erstmal nix. Später Formel 1 gucken. Um 15.00 Uhr sollte es trocken sein. Sollte........! War wohl wieder nix! Irmgard nutzte diese nicht vorhanden Trockenphase um noch ein wenig ins „Zentrum“ zu marschieren. Allerdings war sie sehr schlau und hat einen Regenschirm mitgenommen.
Gerade ist das Rennen in Spielberg/Österreich zu Ende gegangen. Rossberg vor Hamilton und Massa. Vettel unmittelbar dahinter als vierter.
Nun wollte ich eigentlich die Lücke bis zum nächsten Programmpunkt (Automobil) nutzen und mit dem Rad mal eben nach Pilsum fahren. Diesmal in den Ort. Aber bei dem Regen verkneife ich mir das lieber: Schade!
Somit, liebe Leute macht es auch keinen Sinn Euch weiterhin zu langweilen.
Morgen wollen wir weiterreisen. Dann gibt es vielleicht auch wieder ein paar interessante Neugkeiten.
Bis dahin, Morgen mehr.

Irmgard und Jürgen



noch ein paar Impressionen aus Greetsiel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen